Inhalt: Ein eindringlicher Bericht aus dem umkämpften Aleppo. Bana ist sieben Jahre alt, als die Welt 2016 beginnt, ihre Botschaften auf Twitter über das schreckliche Geschehen im belagerten Aleppo zur Kenntnis zu nehmen. Im Dezember 2016 aus Aleppo evakuiert, beschreibt sie nun in diesem Buch zusammen mit ihrer Mutter Fatemah die schlimmen Ereignisse in diesem Krieg. Sie erzählt von ihrer Familie und ihren Verwandten, von der Barbarei des Bombenkrieges, bei der auch ihr Haus getroffen wird, von den Rebellen und den Soldaten des Regimes, von den Überlebensproblemen, der Schwangerschaft der Mutter, dem Versuch, eine geheime Schule zu gründen, dem Tod ihrer Freundin Yasmin, von der gegenseitigen Hilfe und der verzweifelten Hoffnung auf das Ende des Krieges. Die Erfahrungen, Eindrücke und Gefühle dieses Mädchens, das vier Jahre Krieg erleben musste, sind ein bewegendes, ja erschütterndes Zeugnis dafür, was eine kindliche Seele in diesem syrischen Konflikt aushalten muss.
Aus dem Engl. übers. Systematik: Bi 2 Umfang: 203 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.) Standort: Bi 2 Alab ISBN: 978-3-7857-2617-4
Bi 2
0
Sachbuch
Stadtbücherei Erding Stadtteilbücherei Klettham Ja, ist verfügbar.
Inhalt: Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke
Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?
Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.
Auf dem Cover: "Standardwerk" Systematik: HKM 3, , WGN 133 Umfang: XXII, 626 S. : Ill., graph. Darst. (farbig) Standort: HKM 3 Pah ISBN: 978-3-96009-106-6
Das Buch zur Jobsuche im Social Web Personal Branding mit Blogs, Twitter, Pinterest & Co. O'Reilly, Köln [u.a.] (2013)
Standort: Erdgeschoss + Modulturm: Beruf + Bewerbung
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.05.2024, 19:05 Uhr. 135 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 123.995 Zugriffe seit Januar 2011
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral