Förster, Anja; Kreuz, Peter; Kreuz,
Marketing-Trends
Ideen und Konzepte für ihren Markterfolg
Gabler, Wiesbaden (2003)
Standort:
HKM Foe
Details hier
Inhalt: Marketing ist ein dehnbarer Begriff, der vor allem in Zeiten des schnellen Wandelns kaum noch greifbar ist. Deshalb ist das Buch von Anja Förster und Peter Kreuz hilfreich, um sich in dem Marketingdschungel zurechtzufinden. Die beiden Autoren haben die Erklärungen für die Marketing Trends auf den Punkt gebracht. Der Leser kann sich auf einen Blick über Ethno- oder Event Marketing, Lovemarks oder Viral Marketing informieren. 16 Strategien stehen zur Auswahl. Um das Verständnis zu erhöhen, liefert das Buch praktische Beispiele und durchleuchtet die Chancen und Risiken der Trends. Besonders empfehlenswert ist die Lektüre für mittelständische Unternehmen. als Geschenk für Geschäftspartner oder Kunden. Firmenchefs, Vertrieb und Marketingabteilungen werden fündig und können durch die Lektüre neue, innovative Ideen für das eigene Unternehmen entwickeln.Schlagworte: Ambient Media , BWL , Betrieb , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Conjoint-Analyse , Corporate Citizenship , Customer Relationship Management , E-Mail-Marketing , Erlebnis Marketing , Ethno-Marketing , Event Marketing , Hightech & Hightouch , Ideen , Konzepte , Kunde , Lovemarks , Marketing , Marketing-Trend , Mass Customization , Multi-Channel Management , One-to-One-Marketing , Permission Marketing , Szenenmarketing , Unternehmen , Virus-Marketing , Werbung , Wirtschaftsunternehmen Systematik: HKMUmfang: 216 S. : Ill.Standort: HKM FoeISBN: 978-3-409-12463-8
HKM
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding Ja, ist verfügbar.