Inhalt: Marketing ist ein dehnbarer Begriff, der vor allem in Zeiten des schnellen Wandelns kaum noch greifbar ist. Deshalb ist das Buch von Anja Förster und Peter Kreuz hilfreich, um sich in dem Marketingdschungel zurechtzufinden. Die beiden Autoren haben die Erklärungen für die Marketing Trends auf den Punkt gebracht. Der Leser kann sich auf einen Blick über Ethno- oder Event Marketing, Lovemarks oder Viral Marketing informieren. 16 Strategien stehen zur Auswahl. Um das Verständnis zu erhöhen, liefert das Buch praktische Beispiele und durchleuchtet die Chancen und Risiken der Trends. Besonders empfehlenswert ist die Lektüre für mittelständische Unternehmen. als Geschenk für Geschäftspartner oder Kunden. Firmenchefs, Vertrieb und Marketingabteilungen werden fündig und können durch die Lektüre neue, innovative Ideen für das eigene Unternehmen entwickeln. Systematik: HKM Umfang: 216 S. : Ill. Standort: HKM Foe ISBN: 978-3-409-12463-8
Inhalt: Alles über Trendsportarten wie Inlineskaten, Surfen, Snowboarden, Basketball, Mountainbiken, Streetdance usw.
Sport bedeutet für Kinder Spaß und Abenteuer zugleich. Sie wollen dabei etwas erleben. Hier werden die für 10- bis 12-Jährige am besten geeigneten Sportarten, deren Geschichte und Regeln praxisnah erklärt. Sportbegeisterte Kinder kommen zu Wort und sagen, warum sie Spaß an ihrem Sport haben, wer ihre Vorbilder sind und was ihre schönsten Erlebnisse waren. Die Figur Petty stellt freche Fragen und gibt fachkundige Tipps. (buchhandel.de) Systematik: 6 Yb, , YBW Umfang: 111 S. : Ill. Standort: 6 Yb Rus ISBN: 978-3-407-75514-8
Die kreative Macht der Maschinen Warum Künstliche Intelligenzen bestimmen, was wir morgen fühlen und denken Beltz Verl., Weinheim [u.a.] (2018)
Standort: WBR 56 Vol
Inhalt: Leben oder gelebt werden? Immer klügere Algorithmen beeinflussen, wen wir lieben, welche Nachrichten wir lesen und ob wir einen Kredit bekommen. Bilder malen wie Rembrandt, preisgekrönte Romane schreiben oder Musik komponieren - Algorithmen scheinen einfach alles zu können.
Holger Volland beschreibt, wie sich Künstliche Intelligenz bereits in unser Leben und unsere Kultur eingeschlichen hat - und was das mit uns macht. Sind Algorithmen kreativer als wir? Was können wir sie getrost für uns machen lassen - und was besser nicht? Wo lauert Gefahr für uns? Anhand vieler Beispiele aus unserem Alltag erklärt er, wo und wie KI uns persönlich betrifft. Er beschreibt, wie sie uns davon abhält, zur Wahlurne zu gehen oder wie sie psychische Krankheiten an der Telefonstimme erkennt. Und genauso entschieden sagt er uns, wo wir auf Kontrolle und Einflussnahme achten müssen - weil wir nur so selbst über unser zukünftiges Leben bestimmen und Herr im (digitalen) Haus bleiben können. Systematik: WBR 56, , WGL 104 Umfang: 253 S. Standort: WBR 56 Vol ISBN: 978-3-407-86509-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 22.04.2024, 19:05 Uhr. 7.538 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 165.773 Zugriffe seit September 2004
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral