Beck, Joachim; Mödinger, Wilfried;
Marketing
Grundlagen und Instrumente
Verl. Europa-Lehrmittel, Haan-Gruiten (2007)
Standort:
HKM Beck
Schlagworte:
BWL , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Kommunikationspolitik , Marketing , Marketingmix , Marketingmodelle , Marketingtheorie , Markt , Marktforschung , Preis , Preispolitik , Produktpolitik
Details hier
Systematik: HKMUmfang: 424 S. : Ill., graph. Darst.Standort: HKM BeckISBN: 978-3-8085-9256-4
HKM
Sachbuch
Medienbild durch buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schmalen, Helmut
Grundlagen und Probleme der Betriebswirtschaft
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2001)
Standort:
HK Schma
Schlagworte:
AG , Absatzplanung , Aktiengesellschaft , BWL , Betrieb , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsmittel , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Bilanzanalyse , Einführung , Existenzgründung , Finanzplanung , Gesellschaft mit beschränkter Haftung , GmbH , Investitionsplanung , KG , Kommanditgesellschaft , Kommunikationspolitik , Lehrbuch , Marktwirtschaft , Mitarbeiterführung , Mitbestimmung , Preis , Preispolitik , Produktionsplanung , Rechnungswesen , Rechtsformen , Soziale Marktwirtschaft , Standortwahl , Unternehmen , Unternehmensgründung , Unternehmensrecht , Werkstoffe , Wirtschaftsunternehmen , oHG , offene Handelsgesellschaft , Übungsaufgaben
Details hier
Systematik: HKUmfang: 800 S. : Ill., graph. Darst.Standort: HK SchmaISBN: 978-3-7910-1862-1
HK
Sachbuch
Medienbild durch buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...