Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 4 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Beck, Joachim; Mödinger, Wilfried; |
Marketing
Grundlagen und Instrumente Verl. Europa-Lehrmittel, Haan-Gruiten (2007) Standort: HKM Beck Schlagworte: BWL, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketing, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Markt, Marktforschung, Preis, Preispolitik, Produktpolitik Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
MacMurtry, Jeanette; Hiam, Alexande |
Marketing für Dummies
... für Dummies : lernen einfach gemacht [von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; Eine Marke aufbauen und Kunden binden] Wiley-VCH-Verl., Weinheim (2018) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 MacM Schlagworte: BWL, Marketing, Markterschließung, Marktforschung, Online-Marketing Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Nerdinger, Friedemann W. |
Die Welt der Werbung
Campus-Verl., Frankfurt/M. [u.a.] (1991) Standort: HKM 5 Ner Schlagworte: Beziehung, Beziehungen, Konsument, Liebesbeziehung, Marktforschung, Verbraucher, Werbefachmann, Werbegraphik, Werbung, Zweierbeziehung Details hier |
HKM 5, HKM 1, HKM 51
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; H |
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2009) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Scharf Schlagworte: Marketing, Marktforschung Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |