Ergebnis Ihrer Suche sind 24 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bak, Peter Michael |
Werbe- und Konsumentenpsychologie
eine Einführung Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2014) Standort: HKM 51 Bak Schlagworte: Ethik, Ethnomarketing, Idealistische Ethik, Interkulturelles Marketing, Kommunikationssoziologie, Konsument, Konsumentenpsychologie, Marke, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Metaphysische Ethik, Moralistische Ethik, Psychologie, Psychologische Beratung, Sozialpsychologie, Tierpsychologie, Verbraucher, Vertragsethik, Werbeethik, Werbegestaltung, Werbegraphik, Werbepsychologie, Werbung, Willensethik Details hier |
HKM 51
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Beigbeder, Frédéric |
Neununddreißigneunzig - 39,90
Roman Rowohlt, Reinbek b. Hamburg (2001) Standort: Bei Schlagworte: Belletristische Darstellung, Bestseller, Fiktionale Darstellung, Frankreich, Gesellschaft, Scheinwelt, Showbusiness, Werbeagentur, Werbegraphik, Werbung, Überdruss Details hier |
|
Schöne Literatur |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Caspers, Markus |
Werbung
Ein Schnellkurs DuMont [u.a.], [Köln] (2009) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Casp Schlagworte: Werbung Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
D&AD09
the best advertising and design in the world Taschen, Köln (2010) Standort: RQM D&AD Schlagworte: Grafik, Grafik-Design, Graphik-Design, Werbegrafik, Werbegraphik, Werbung Details hier |
RQM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
|
Davis, Melissa |
Grundlagen des Brandings
Stiebner, München (2010) Standort: 1. Obergeschoss + Werbung So 4.42 Davi Schlagworte: Branding, Marken, Markenpolitik, Werbung Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Dissen, Angelika; Ehrenstein, Tanja |
Sachunterricht 3. Klasse
Klassenarbeiten Tests wie in der Schule : von Grundschullehrern entwickelt : mit Lösungsheft und Notenschlüssel circon, München ([2020]) Standort: Erdgeschoss + Modulturm: Schule + Lernhilfen 3. Klasse Schlagworte: Elektrizität, Lernhilfen 3. Klasse, Medien, Schule, Wald, Werbung Details hier |
KNa, KHa
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Förster, Anja; Kreuz, Peter; Kreuz, |
Marketing-Trends
Ideen und Konzepte für ihren Markterfolg Gabler, Wiesbaden (2003) Standort: HKM Foe Schlagworte: Ambient Media, BWL, Betrieb, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Conjoint-Analyse, Corporate Citizenship, Customer Relationship Management, E-Mail-Marketing, Erlebnis Marketing, Ethno-Marketing, Event Marketing, Hightech & Hightouch, Ideen, Konzepte, Kunde, Lovemarks, Marketing, Marketing-Trend, Mass Customization, Multi-Channel Management, One-to-One-Marketing, Permission Marketing, Szenenmarketing, Unternehmen, Virus-Marketing, Werbung, Wirtschaftsunternehmen Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Hars, Wolfgang |
Lurchi, Klementine & Co.
unsere Reklamehelden und ihre Geschichten Argon, Berlin (2000) Standort: 1.Obergeschoss + So 4.42 Hars Schlagworte: Werbung Details hier |
So 4.42 |
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Häusel, Hans-Georg |
Haufe TaschenGuide
Kauf mich! (Band 245) wie wir zum Kaufen verführt werden Haufe, Freiburg (2014) Standort: HKM 51 Häu Schlagworte: Kauftyp, Kaufverführung, Kaufverhalten, Kommunikationssoziologie, Konsument, Markenartikel, Markenware, Neuromarketing, Psychologie, Psychologische Beratung, Sozialpsychologie, Tierpsychologie, Unbewusstes, Unterbewusstsein, Verbraucher, Verbraucherverhalten, Verkaufsgespräch, Verpackung, Werbegraphik, Werbepsychologie, Werbung Details hier |
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Hersey, George L. |
Verführung nach Maß
Ideal und Tyrannei des perfekten Körpers Siedler, Berlin (1998) Schlagworte: Faschismus, Kunst, Körper Details hier |
EAN, RBK, REK, HKM 51
|
Sonstiges |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Hiam, Alexander; Mistol, Barbara |
Werben mit kleinem Budget für Dummies
... für dummies : Lernen einfach gemacht Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2020) Standort: 1. Obergeschoss + Werbung So 4.42 Hiam Schlagworte: Marketing, Vermarktung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Homburg, Christian |
Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Gabler, Wiesbaden (2009) Standort: HKM Hom Schlagworte: Marketing, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Werbung Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Kohrs, Peter |
Pocket Teacher
Deutsch Cornelsen Scriptor, Berlin (2000) Standort: NEM 02 Koh Schlagworte: Abiturprüfung, Abiturtraining Deutsch, Abiturvorbereitung, Beschreibung, Darstellungsformen, Deutsch, Deutsche Literatur, Deutsche Sprache, Deutschunterricht, Facharbeit, Inhaltsangabe, Kommunikation, Literatur Details hier |
NEM 02, PGK 1, OG
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Korthaus, Claudia |
Logo, Visitenkarte, Flyer & Co.
Rheinwerk Design Geschäftsausstattung und Werbung selbst gestalten Rheinwerk, Bonn (2016) Standort: 1. Obergeschoss + Ha 4.1 Kort Schlagworte: Corporate Design, Corporate Identity, Typographie, Werbung Details hier |
Ha 4.1, So 4.4
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Kroeber-Riel, Werner |
Bildkommunikation
Imagerystrategien für die Werbung Vahlen, München (1996) Standort: HKM 53 Kroe Schlagworte: Bild, Bilder, Bildkommunikation, Bildwerbung, Imageryforschung, Werbegraphik, Werbung Details hier |
HKM 53, HKM 5
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Meschnig, Alexander |
Markenmacht
Wissen 3000 Europ. Verl.-Anst., Hamburg (2002) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Mesc Schlagworte: Globalisierung, Markenrecht, Werbung Details hier |
So 4.42 |
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Nerdinger, Friedemann W. |
Die Welt der Werbung
Campus-Verl., Frankfurt/M. [u.a.] (1991) Standort: HKM 5 Ner Schlagworte: Beziehung, Beziehungen, Konsument, Liebesbeziehung, Marktforschung, Verbraucher, Werbefachmann, Werbegraphik, Werbung, Zweierbeziehung Details hier |
HKM 5, HKM 1, HKM 51
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Pincas, Stéphane; Loiseau, Marc |
Eine Geschichte der Werbung
[1842 - 2006] Taschen, Köln (2008) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Gesc Schlagworte: Werbekampagne, Werbung Details hier |
So 4.42, Ku 4.3
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Randa-Campani, Sigrid [Hrsg.] |
Wunderbare Werbewelten
Museumsstiftung Post und Telekommunikation: Kataloge Marken, Macher, Mechanismen Ed. Braus, Heidelberg (2001) Standort: 1.Obergeschoss + Ha 4.3 Wund Schlagworte: Werbung Details hier |
Ha 4.3 |
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Ritter, Marie Luise |
So wird man Influencer!
machen, was man liebt, und Geld damit verdienen ; [mit Tipps, Tricks und den Grundlagen des Influencer-Marketings] Redline-Verl., München (2018) Standort: Erdgeschoss + Modulturm: Ratgeber + Internet Schlagworte: Internet, Karriere, Marketing, Ratgeber, Social Media, Social Network, Werbung Details hier |
So 4.42, Te 9.7
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Schlüter, Hermann |
dtv ; 4149 : Wissenschaft
Grundkurs der Rhetorik mit e. Textsammlung Dt. Taschenbuch-Verl., München (1988) Standort: OCL Schlue Schlagworte: Beispielsammlung, Einführung, Rede, Rhetorik, Werbetexte, Werbung Details hier |
OCL
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Vaske, Hermann |
Standing on the shoulders of giants
Hermann Vaske's Gespräche mit den Besten der Werbung Die-Gestalten-Verl., Berlin (2001) Standort: 1.Obergeschoss + So 4.42 Stan Schlagworte: Werbung Details hier |
So 4.42 |
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Watzinger, Klaus |
Leistungskurs Sport
Bewegungswissenschaftliche und gesellschaftspolitische Grundlagen (Band Bd. 3) Standort: YBK 3 Wei Schlagworte: BRD, Bewegungslehre, Biomechanik, Deutschland, Entwicklung, Gesellschaft, Gesundheit, Grundlagen, Leistungssport, Massenmedien, Medien, Medieneinfluss, Mensch, Motorik, Motorisches Lernen, Organisationsformen, Politik, Schulsport, Sport, Sportartikelindustrie, Sportmotorische Tests, Sportunterricht, Umweltpolitik, Werbung, Wirtschaft Details hier |
YBK 3, YBK 1
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Watzinger, Klaus |
Leistungskurs Sport
Bewegungswissenschaftliche und gesellschaftspolitische Grundlagen (Band Bd. 3) Standort: YBK 3 Wei Schlagworte: BRD, Bewegungslehre, Biomechanik, Deutschland, Entwicklung, Gesellschaft, Gesundheit, Grundlagen, Leistungssport, Massenmedien, Medien, Medieneinfluss, Mensch, Motorik, Motorisches Lernen, Organisationsformen, Politik, Schulsport, Sport, Sportartikelindustrie, Sportmotorische Tests, Sportunterricht, Umweltpolitik, Werbung, Wirtschaft Details hier |
YBK 3, YBK 1
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |