Ergebnis Ihrer Suche ist ein Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bak, Peter Michael |
Werbe- und Konsumentenpsychologie
eine Einführung Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2014) Standort: HKM 51 Bak Schlagworte: Ethik, Ethnomarketing, Idealistische Ethik, Interkulturelles Marketing, Kommunikationssoziologie, Konsument, Konsumentenpsychologie, Marke, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Metaphysische Ethik, Moralistische Ethik, Psychologie, Psychologische Beratung, Sozialpsychologie, Tierpsychologie, Verbraucher, Vertragsethik, Werbeethik, Werbegestaltung, Werbegraphik, Werbepsychologie, Werbung, Willensethik Details hier |
HKM 51
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |