Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bretzinger, Otto N. |
Richtig reklamieren
das Handbuch mit 134 Musterbriefen Verbraucher-Zentrale NRW, Düsseldorf (2014) Standort: 1. Obergeschoss + So 5.3 Bret Schlagworte: Reklamation Details hier |
So 5.3
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Grötzebach, Claudia |
Beschwerdemanagement
Pocket-Business-Training unzufriedene Kunden als Chance Cornelsen, Berlin (2010) Standort: Erdgeschoss + Modulturm: Beruf + Vertrieb/ Verkauf Schlagworte: Beruf, Beschwerdemanagement, Kundenzufriedenheit, Reklamation, Verbraucherzufriedenheit, Vertrieb/Verkauf Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |