Ergebnis Ihrer Suche sind 21 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Amely, Tobias |
BWL für Dummies - Das Lehrbuch
... für Dummies : lernen einfach gemacht [Management: Führung, Organisation und Personalmanagement ; das Unternehmen und seine Umwelt: Produktion, Logistik und Marketing ; Finanzen: Rechnungswesen, Finanzierung und Investition] Wiley-VCH-Verl., Weinheim (2018) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 BWL Schlagworte: BWL, Betriebswirtschaftslehre, Marketing Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Bak, Peter Michael |
Werbe- und Konsumentenpsychologie
eine Einführung Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2014) Standort: HKM 51 Bak Schlagworte: Ethik, Ethnomarketing, Idealistische Ethik, Interkulturelles Marketing, Kommunikationssoziologie, Konsument, Konsumentenpsychologie, Marke, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Metaphysische Ethik, Moralistische Ethik, Psychologie, Psychologische Beratung, Sozialpsychologie, Tierpsychologie, Verbraucher, Vertragsethik, Werbeethik, Werbegestaltung, Werbegraphik, Werbepsychologie, Werbung, Willensethik Details hier |
HKM 51
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Beck, Joachim; Mödinger, Wilfried; |
Marketing
Grundlagen und Instrumente Verl. Europa-Lehrmittel, Haan-Gruiten (2007) Standort: HKM Beck Schlagworte: BWL, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketing, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Markt, Marktforschung, Preis, Preispolitik, Produktpolitik Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Beilharz, Felix |
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Haufe, Freiburg [u.a.] (2017) Standort: 1. Obergeschoss + Te 9.7 Beil Schlagworte: Marketing, Social Media Details hier |
Te 9.7, So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Bloching, Björn; Luck, Lars; Ramge, |
Data Unser
wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren Redling, München (2012) Standort: Erdgeschoss + Modulturm: Beruf + Vertrieb/Verkauf Schlagworte: Beruf, Big Data, Marketing, Vertrieb/Verkauf Details hier |
So 4.42, Te 9.1
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
bpb-Schriftenreihe; Band 1778
Das Lexikon der Wirtschaft Grundlegendes Wissen von A bis Z Bundeszentrale f. politische Bildung, Bonn (2016) Standort: HAL Lex Schlagworte: Aktien, Aktienhandel, Angebot und Nachfrage, Anleihen, Arbeitsleben, Arbeitslosigkeit, Arbeitsrecht, Arbeitswelt, Ausbildungsrecht, Aussenhandelspolitik, Außenwirtschaftspolitik, Bankgeschäfte, Besteuerung, Betrieb, Bilanz, Börse, Börsengeschäfte, DAX, Dow Jones, Finanzwissenschaft, Globalisierung, Inflation, Investition, Investitionen, Investmentfonds, Kaufvertrag, Konjunktur, Kostenrechnung, Makroökonomie, Makroökonomik, Management, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Marktpreis, Miete, Mietvertrag, Mikroökonomie, Mikroökonomik, STOXX, Schulden, Sozialleistungen, Steuern, Unternehmen, Verbraucherschutz, Versicherungen, Versicherungsgeschäfte, Wachstum, Weltwirtschaft, Wettbewerb, Wirtschaftskreislauf, Wirtschaftsordnung, Wirtschaftspolitik, Wirtschaftsstatistik, Wirtschaftsunternehmen, Öko-Aktien Details hier |
HAL
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
|
Bruns, Jürgen |
Direktmarketing
Modernes Marketing für Studium und Praxis Kiehl, Ludwigshafen (2007) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Brun Schlagworte: Marketing Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Fischer, Peter; Wiessner, Daniela; |
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Cornelsen, Berlin (2011) Standort: HKM 51 Fis Schlagworte: Globale Kommunikation, Involvement, Kommunikation, Kreativwerkstatt, Kundenorientiertes Marketing, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingstrategie, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Telekommunikation, Verständigung, Werbepsychologie Details hier |
HKM 51, HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Förster, Anja; Kreuz, Peter; Kreuz, |
Marketing-Trends
Ideen und Konzepte für ihren Markterfolg Gabler, Wiesbaden (2003) Standort: HKM Foe Schlagworte: Ambient Media, BWL, Betrieb, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Conjoint-Analyse, Corporate Citizenship, Customer Relationship Management, E-Mail-Marketing, Erlebnis Marketing, Ethno-Marketing, Event Marketing, Hightech & Hightouch, Ideen, Konzepte, Kunde, Lovemarks, Marketing, Marketing-Trend, Mass Customization, Multi-Channel Management, One-to-One-Marketing, Permission Marketing, Szenenmarketing, Unternehmen, Virus-Marketing, Werbung, Wirtschaftsunternehmen Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Hiam, Alexander; Mistol, Barbara |
Werben mit kleinem Budget für Dummies
... für dummies : Lernen einfach gemacht Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2020) Standort: 1. Obergeschoss + Werbung So 4.42 Hiam Schlagworte: Marketing, Vermarktung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Homburg, Christian |
Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Gabler, Wiesbaden (2009) Standort: HKM Hom Schlagworte: Marketing, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Werbung Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Kaulitz, Mike |
YouTube
Mit YouTube Geld verdienen - Marketing und Seo auf YouTube erfolgreich nutzen, um in kurzer Zeit zum YouTube Star zu werden o.A., o.A. (2017) Standort: WGN 133 Kau Schlagworte: Electronic Banking, Electronic Commerce, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, You Tube, YouTuber, Youtube, Youtubing Details hier |
WGN 133, WHN, HKM 3 |
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
MacMurtry, Jeanette; Hiam, Alexande |
Marketing für Dummies
... für Dummies : lernen einfach gemacht [von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; Eine Marke aufbauen und Kunden binden] Wiley-VCH-Verl., Weinheim (2018) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 MacM Schlagworte: BWL, Marketing, Markterschließung, Marktforschung, Online-Marketing Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Müller-Hagedorn, Lothar |
Die Wirtschaftswissenschaften
Einführung in das Marketing Wiss. Buchges., Darmstadt (1990) Standort: HKM Mue Schlagworte: Einführung, Marketing Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Pflüger, Gero; Ziegler, Verena [Mit |
... für dummies
Social-Media-Marketing für dummies Wiley, Weinheim (2020) Standort: HKM 3 Pfl Schlagworte: Community Manager, Community-Management, Digitales Marketing, Digitalisierung, Electronic Banking, Electronic Commerce, Facebook, Facebook-Marketing, Influencer, Influencer-Marketing, Instagram, Instagram-Marketing, Marketing, Marketing-Controlling, Marketing-Instrument, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Online-Marketing, Social Media, Social Media Marketing, Social-Media-Marketing, Soziale Medien, Soziale Netzwerke, Twitter-Marketing, You Tube-Marketing Details hier |
HKM 3, WGN 133
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Ritter, Marie Luise |
So wird man Influencer!
machen, was man liebt, und Geld damit verdienen ; [mit Tipps, Tricks und den Grundlagen des Influencer-Marketings] Redline-Verl., München (2018) Standort: Erdgeschoss + Modulturm: Ratgeber + Internet Schlagworte: Internet, Karriere, Marketing, Ratgeber, Social Media, Social Network, Werbung Details hier |
So 4.42, Te 9.7
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Rorig, Daniela |
Texten können
Rheinwerk (Band 9311) das neue Handbuch für Marketer, Texterinnen und Redakteure Rheinwerk Computing, Bonn (2023) Standort: 1. Obergeschoss + Ha 4.3 Rori Schlagworte: Blog, Marketing, Texten Details hier |
Ha 4.3, Li 4.42, Te 9.7
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; H |
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2009) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Scharf Schlagworte: Marketing, Marktforschung Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Schwarz, Torsten |
Erfolgreiches Online-Marketing
Schritt für Schritt zum Ziel Haufe, München (2009) Standort: 1. Obergeschoss + So 4.42 Schwar Schlagworte: Blog, Internet, Marketing, Online, Podcast Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
Stadtbücherei Erding Stadtbücherei |
Spancken, Christian |
Digital denken statt Umsatz verschenken
Online-Strategien für den Mittelstand Econ-Verl., Berlin (2018) Standort: HKM 3 Spa Schlagworte: Business-to-Business-Marketing, Controlling, Digitales Marketing, E-Commerce, Elektronischer Handel, Internethandel, Kleinbetrieb, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Mittelbetrieb, Mittelstand, Online-Marketing, Wirtschaft Details hier |
HKM 3, HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Weis, Hans C. |
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Marketing Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2009) Standort: HKM Wei Schlagworte: Lehrbuch, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
Landkreisbibliothek im Gymnasium Erding |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |